#westaystrong

Published by Norman Pütz-Denker on

Wofür unser Mitglied mbw bekannt ist, ist es u.a. Kuscheltiere für Marketing und Werbefirmen zu produzieren. Wofür sie aber noch im Dorf bekannt sind, ist es Menschen zu helfen und glücklich zu machen, egal ob seit Jahren mit Support vom Weihnachtsdorf und Weihnachtsmann, als Sponsor für Vereine, mit Spendenaktionen für die Kinderhospizdienste, einem Hüpfburgtag im Kindergarten oder Unterstützung von Schulprojekten. 

In Zeiten von Covid 19 gehen viele Menschen an Ihre Grenzen und helfen selbstlos anderen. Für diese Helden hat mbw die Aktion #westaystrong ins Leben gerufen. Auf https://we-stay-strong.de kann jeder seine persönlichen Helden melden und vorschlagen. Mbw verschickt dann Kisten mit Mutmachern innerhalb ganz Deutschlands und sorgt dafür, dass in diesen schweren Zeiten viele Menschen mutiger und glücklicher werden. 

Auch wir sagen Danke an das Team von Jan Breuer. 

Categories: Neuigkeiten

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: